Pressemitteilung der Senioren-Union Kreisvereinigung Helmstedt

Ende letzten Jahres fand im Quellenhof Helmstedt nach über zwei Jahren wieder  eine Mitgliederversammlung der Senioren-Union statt. Der langjährige Vorsitzende Hans-Jürgen Krumpelt berichtete über mehrere Vortragsveranstaltungen, u.a. zu den Themen Tempolimit sowie zu sozialen und finanziellen Problemen in den Altersheimen des Landkreises Helmstedt.
Bild WT: links Hans-Jürgen Krumpelt, rechts Wilnis Tracums,Bild WT: links Hans-Jürgen Krumpelt, rechts Wilnis Tracums,
Bei den Vorstandswahlen wurde als neuer Vorsitzender Wilnis Tracums, zu seinen  Stellvertretern wurden Hans-Jürgen Krumpelt und Klaus-Jürgen Krackert gewählt. Als Beisitzer kamen neu in den Vorstand Lore Siebert, Barbara Stern, Hermann Claus und Klaus Schöndube sowie als Kassenprüfer Ursula Pollitz und Horst Schardinel.

Für Gerhard Hagen als langjährigem Schatzmeister wird noch ein Nachfolger gesucht.

Manfred Jaeger bedankte sich im Namen der Mitglieder bei Hans-Jürgen Krumpelt für dessen 21jährige hervorragende Vorstandstätigkeit.
Geehrt für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Senioren-Union wurden Gerhard Hagen, Manfred Kuno Jaeger und Siegfried Frömert. Weitere 31 Mitglieder erhielten Urkunden für langjährige Mitgliedschaften.