Archiv
23.01.2022, 18:00 Uhr | Layout: LPS Holm Eggers; Bild: SU-Bund; Text: Rainer Hajek
Prof. Dr. Otto Wulff mit tollem Ergebnis wiedergewählt!
Der Landesvorsitzende der Senioren-Union, Rainer Hajek, ist hocherfreut über das herausragend gute Ergebnis von unserem Bundesvorsitzenden Prof. Dr. Otto Wulff auf dem 34. Bundesparteitag der CDU Deutschlands und gratuliert herzlich zur erneuten Wahl als Beisitzer.
Prof. Dr. Otto Wulff hatte mit seinem sehr gutem Videobeitrag mit seiner hervorstechenden Persönlichkeit die Delegierten überzeugen können.

Er hat bei den Beisitzern das zweitbeste Ergebnis von 40 Bewerbern erzielt und verdient damit unsere Anerkennung. Wir können dieses Ergebnis mit Stolz verkünden und dies hilft uns auch bei unserer zukünftigen Arbeit vor Ort.

Ich habe Herrn Prof. Dr. Otto Wulff sofort nach dem Ende der Wahlen telefonisch erreicht und ihm im Namen der Senioren-Union Niedersachsen ganz herzlich
gratuliert. Er hat sich für unsere Unterstützung bedankt.