Berichte aus den Kreisvereinigungen
17.09.2019, 18:30 Uhr
 
50 Teilnehmer beim Aal-Essen der Senioren-Union Aurich
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung: das erste Aalessen bei Dieter Janssen in Fahne für die Senioren-Union in diesem Jahr.

Von überall her kamen die Mitglieder und Gäste, ob aus Norden, Emden, Moormerland, Brookmerland, Südbrookmerland, Marcardsmoor, Ihlow oder Aurich, alle wollten dabei sein!
Andreas Lengert bringt den Saal zum Singen!
Und es hat sich wirklich gelohnt, die noch warmen Aale waren fantastisch, ebenso die Goldmakrelen. Zahlreiche Teilnehmer haben sich noch den einen oder anderen Fisch mit nach Hause genommen.

Die kleine Bilderschau soll die Eindrücke vermitteln und hungrig machen für die nächste Veranstaltung:

2. Aalessen der Senioren-Union bei Dieter Janssen in Fahne am Mittwoch, 25. September 2019 ab 16 Uhr

Jeder kommt auf eigene Faust, egal ob per Auto oder Fahrrad und findet sich bis 16 Uhr in Fahne ein. Jeder zahlt nur das, was er verzehrt!



Anmeldungen bitte auf den AB von Holm Eggers (04941-88188) sprechen oder direkt bei Dieter Janssen anrufen (04941 5054).






Begrüßung durch den Chef persönlich - Dieter Janssen heißt seine Gäste willkommen und wünscht guten Appetit.




Auch die Ortsbürgermeisterin von Walle, Monika Gronewold, ist mit ihrem Ehemann Ewald Gronewold der Einladung der Senioren-Union gefolgt.



























Fazit: Es war ein toller Nachmittag mit leckeren Fischen!

Text und Bilder: Holm Eggers