Berichte aus den Kreisvereinigungen
26.06.2019, 18:30 Uhr
 
30 Jahre Senioren-Union Helmstedt
Nachdem im letzten Jahr die Senioren-Union des Bundes und des Landes Niedersachsen das 30-jährige Bestehen feiern konnten, hat in diesem Jahr die Senioren-Union der Kreisvereinigung Helmstedt ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.
Der Vorsitzende der Kreisvereinigung, Hans-Jürgen Krumpelt, gratuliert der Gründerin Frau Ingeborg Winkler
Mehr als die Hälfte der Mitglieder trafen sich in Bornum im Saal der Gaststätte Lindenhof  und gedachten der vergangenen 30 Jahre.


(Die Kreisvorsitzende Frau Elisabeth Heister-Neumann überbringt die Grüße der CDU und deren Vereinigungen)

Die Ehrenvorsitzende der Kreisvereinigung, Ingeborg Winkler, aus Lehre hat vor 30 Jahren die Senioren-Union des Landkreises Helmstedt gegründet. Sie hat an dem Festakt teilgenommen und wurde durch den Kreisvorsitzenden Hans-Jürgen Krumpelt für ihr weitsichtiges Engagement und ihre langjährige treue Mitgliedschaft und der damit verbundenen Verdienste geehrt.