Berichte aus den Kreisvereinigungen
10.04.2019, 22:30 Uhr
 
Politisches Frühstück der Senioren-Union Aurich mit Ehrungen und Reisevorstellungen
Bei de Wall in Holtrop fanden sich fast 100 Frühstücksgäste ein, die nicht nur ein wieder mal tolles Frühstück genießen wollten.

Nach dem Frühstück standen zunächst zahlreiche Ehrungen für 15 und 10 Jahre Mitgliedschaft auf dem Programm, bevor es Reisevorstellungen gab.
Alle anwesenden Geehrten mit Ihren Urkunden
Einige Gäste waren schon sehr früh da, um gute Plätze zu bekommen. Die neue Sitzanordnung fand allgemein großen Anklang.













Nach dem Frühstück wurden die Ehrungen durchgeführt, bis auf einige erkrankte Mitglieder waren alle der zu Ehrenden der Einladung gefolgt.






Anschließend hatte Markus Lohmann von Mundo-Reisen das Wort, er stellte die Flugreise zur Blumenriviera ausführlich vor.




Wichtig für die Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben: Die Reise findet auf jeden Fall statt!


Durch Anklicken des oberen Bildes erhalten Sie alle Reiseinformationen als Pdf-Datei.


Einen besonderen Höhepunkt des Vormittags bildete das von Harald Broeckelmann vorgetragene Gedicht zur Senioren-Union und den Ehrungen.



Holm Eggers stellte anschließend die noch für dieses Jahr vorgesehenen Tages- und Zweitagesreisen vor:








Zum Vergrößern des Reiseprogramms klicken Sie bitte das letzte Bild an!

Layout, Text und Bilder: LPS Holm Eggers