Neuigkeiten
06.04.2020, 07:30 Uhr | LPS SUN Holm Eggers: Layout und Bild; Text: Rainer Hajek
„Wer Ostern kennt, kann nicht verzweifeln“
(Dietrich Bonhoeffer)
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde der Senioren-Union,

wir stehen im Moment vor großen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.
Osterdeko 2020 im Vorgarten in Walle
Das Corona-Virus verlangt uns viele Einschränkungen ab, die wir meistern müssen und auch gemeinsam einhalten wollen.

So schwer es uns auch manchmal fallen mag, wir halten uns an die Vorgaben der Regierung.

Wir bleiben zu Hause, wir niesen und husten in die Armbeuge, wir halten Abstände von 1,5 bis 2,0 Meter und wir halten die Kontaktempfehlungen ein.

Wir als Senioren verzagen nicht und blicken zuversichtlich in die Zukunft!

Ich wünsche allen eine gute Gesundheit und freue mich jetzt schon darauf, wenn wir uns wieder persönlich begegnen können.

„Wer Ostern kennt, kann nicht verzweifeln.“
(Dietrich Bonhoeffer)

Ich wünsche Ihnen und Euch ein friedliches, ruhiges und gesegnetes Osterfest.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund


   
         Rainer Hajek