Neuigkeiten
30.11.2018, 15:45 Uhr | LPS SUN Holm Eggers
Aktion „Beste Werberin, bester Werber“ erfolgreich beendet
Im April 2018 hat der Landesvorstand der Senioren-Union der CDU in Niedersachsen einen neuen, zusätzlichen 1. Preis für den Mitgliederwettbewerb ausgelobt.

Wir starteten die Aktion „Beste Werberin, bester Werber“:
Von links im Bild: Holm Eggers, Landespressesprecher und Organisator der Reise, Johannes Ripperda als Gewinner und der Landesvorsitzende Rainer Hajek.
Wer bis zum 31. Oktober 2018 die meisten neuen Mitglieder in diesem Jahr für unsere Senioren-Union der CDU in Niedersachsen wirbt, erhält als Hauptpreis eine dreitägige adventliche Rhein-Kreuzfahrt auf dem Rhein für zwei Personen mit Besuchen in Köln, Bonn, Rüdesheim und Koblenz.

Diese Aktion zur Mitgliedergewinnung ist nun vorbei und sie war wieder einmal durch viele neue Eintritte ein toller Erfolg.

Mit den 27 neu geworbenen Mitgliedern hat Herr Johannes Ripperda aus Lingen den Hauptpreis gewonnen.  Mit 25 geworbenen Mitgliedern hat Herr Gottfried Grieshop aus Vechta den Platz 2 belegt und auch aus Vechta kommend, konnte Herr Clemens Haskamp mit 20 neu geworbenen Mitgliedern den dritten Platz erreichen.
 
Dies liegt vor allem auch an dem ganz persönlichen Engagement und Einsatz, mit dem die Werber Freunde und Bekannte für die Senioren-Union Niedersachsen begeistert haben.

Das sind großartige Ergebnisse! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Rainer Hajek
Senioren-Union Niedersachsen
Landesvorsitzender

Und hier die Beweisbilder! Johannes Ripperda und seine Frau haben die Adventskreuzfahrt angetreten und sowohl der Prokurist von Höffmann Touristik, Matthias Reimer als auch der Auricher Kreisvorsitzende Gerd Samuels gratulierten beim Von-Bord-Gehen: